TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 12:47 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2019 12:50 von Matthes
Hallo,
ich habe beim schnellen durchstöbern noch kein Feedback dazu gefunden. Damit also hier mein Wunsch:
Wenn in der mein-Vodafone-App zum Aufruf von Rechnungen das Kundenkennwort abgefragt wird, kann ich das zwar noch mit der eingeblendeten Tastatur auf dem iPhone X eingeben, werde aber dann gefragt, ob ich in Zukunft stattdessen Face-ID nutzen möchte. Und jetzt steht die App. Die jeweiligen Schaltflächen für diese Frage verstecken in der Ebene hinter der Tastatur und die Tastatur selbst lässt sich nirgends minimieren, um an die Schaltflächen zu kommen. Es gibt kein Vor und Zurück, Ich kann die App lediglich noch schließen und neu starten, um sie wieder nutzen zu können. An Rechnungen kommt man so (zumindest mit der Face-ID-Abfrage) nicht mehr.
Das lässt sich sicher ändern!
Update:
Man muss das iPhone über die StandBy-Taste sperren, dann wieder entsprerren und damit ist die Tastatur wieder ausgeblendet und man kann die Face-ID-Abfrage beantworten...
Edit @TomMcDuck : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
am 29.03.2019 08:57
Hallo TomMcDuck,
also eine Anmeldung über eine Face-ID ist mir bisher gar nicht bekannt.
Ich habe mir jetzt alle Infos dazu durchgelesen und nichts dazu gefunden, aber wenn Du magst frage ich das gerne einmal per Ticket an.
Schick mir bitte dazu per privater Nachricht gerne Deine Telefonnummer und das Kundenkennwort zu. Am Besten noch Deine IOS Version auf dem IPhone und die Mein Vodafone App Version.
Ich werde dann ein Ticket an die Fachabteilung richten und Du bekommst eine Rückmeldung von uns.
Viele Grüße
TinaG