Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 10:46
Seit dem letzten Update vor einigen Tagen wird der Startvorgang vorzeitig beendet.
Zwei Berichte wurden versandt, jedoch keine Reaktion.
Es handelt sich um ein Android-Smartfon Version 4.4.2, Kernel 3.4.67.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2018 10:48
@Wanderfan schrieb:
Es handelt sich um ein Android-Smartfon Version 4.4.2 (...)
Und genau daran wird das auch liegen. Die App unterstützt m.W. aktuell nur Android 5.0 oder höher.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.12.2018 10:48
@Wanderfan schrieb:
Es handelt sich um ein Android-Smartfon Version 4.4.2 (...)
Und genau daran wird das auch liegen. Die App unterstützt m.W. aktuell nur Android 5.0 oder höher.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
13.12.2018 16:58 - bearbeitet 13.12.2018 16:59
Hallo @Wanderfan,
@Der Ritter (Danke) hat den richtigen Hinweis gegeben, nähere Infos findest Du u.a. hier:
Ich schließe hier ab, sollten wir neue Infos bekommen, werden wir diese in o.g. Thread posten.
Gruß Kai