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Lösung

App "Mein Vodafone" funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr
Wanderfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem letzten Update vor einigen Tagen wird der Startvorgang vorzeitig beendet. 

Zwei Berichte wurden versandt, jedoch keine Reaktion. 

Es handelt sich um ein Android-Smartfon Version 4.4.2, Kernel 3.4.67. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Wanderfan  schrieb:

Es handelt sich um ein Android-Smartfon Version 4.4.2 (...)


Und genau daran wird das auch liegen.  Die App unterstützt m.W. aktuell nur Android 5.0 oder höher.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Wanderfan  schrieb:

Es handelt sich um ein Android-Smartfon Version 4.4.2 (...)


Und genau daran wird das auch liegen.  Die App unterstützt m.W. aktuell nur Android 5.0 oder höher.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wanderfan,

 

@Der Ritter (DankeSmiley (zwinkernd)) hat den richtigen Hinweis gegeben, nähere Infos findest Du u.a. hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafon-abgebrochen/m-p/1817224#M8625...

 

Ich schließe hier ab, sollten wir neue Infos bekommen, werden wir diese in o.g. Thread posten.

 

Gruß Kai

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