abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

App für Mail
sven451
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich bei der meinvodafone-app nicht mit meinem E-Mail-Account anmelden. Warum geht das nicht? Ist ein alter arcor-account

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Sven,

 

ist mit dem MeinVodafone-Account auch ein Handy- oder DSL-Vertrag verknüpft?

 

Wenn nicht, kannst Du die App leider nicht nutzen. Eine App zur E-Mail Nutzung wird bald kommen. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wann genau. Dazu muss die Migration zunächst abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@sven451   aktuelle gibt es glaube ich keine offizielle Emailapp für die Vodafone-Mails aber Du könntest z.B. K9 benutzen, die ist kostenlos und unterstützt beliebige IMAP-Konten

 

Alternativ kannst Du auch die Outlook-App von Microsoft nutzen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Vielen Dank für die Info!

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sven451,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Das Anliegen ist geklärt. Die Kommentarfunktion für den Thread wird geschlossen.

 

Einen neuen Thread kannst Du jederzeit eröffnen.

 

Allen ein schönes Wochende Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!