MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

App für Mail

sven451
Daten-Fan

Ich kann mich bei der meinvodafone-app nicht mit meinem E-Mail-Account anmelden. Warum geht das nicht? Ist ein alter arcor-account

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Norman
Moderator

Hi Sven,

 

ist mit dem MeinVodafone-Account auch ein Handy- oder DSL-Vertrag verknüpft?

 

Wenn nicht, kannst Du die App leider nicht nutzen. Eine App zur E-Mail Nutzung wird bald kommen. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wann genau. Dazu muss die Migration zunächst abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
alex_l
Full Metal User

@sven451   aktuelle gibt es glaube ich keine offizielle Emailapp für die Vodafone-Mails aber Du könntest z.B. K9 benutzen, die ist kostenlos und unterstützt beliebige IMAP-Konten

 

Alternativ kannst Du auch die Outlook-App von Microsoft nutzen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
(1)
Mehr anzeigen
sven451
Daten-Fan

Vielen Dank für die Info!

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hi @sven451,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Das Anliegen ist geklärt. Die Kommentarfunktion für den Thread wird geschlossen.

 

Einen neuen Thread kannst Du jederzeit eröffnen.

 

Allen ein schönes Wochende Smiley (fröhlich)

 

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen