abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App MeinCallYa
RJ28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine App "MeinCallYa" funktioniert bei meinem Lumia 730 nicht mehr, so das ich mein Guhaben nicht mehr aufladen kann. Auch übers Internet funktioniert es nicht mehr von meinem Bankkonto direkt aufzuladen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Vielen Dank

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @RJ28,

das Lumia ist mit einem Windows Mobile System ausgerüstet. Dieses Breitensystem wird von den Entwicklern der Apps nicht mehr unterstützt. Daher wird es wohl auch nicht mehr lauffähig werden.

Was meinst du über Internet von deinen Bankkonto? Wenn du das Online-Banking meinst, dass sollte normalweise funktionieren. Denn fast jede Bank hat für das Aufladen des Prepaidguthabens eine extra Funktion. Provider und Betrag wählen, Rufnummer eingeben und Transaktion (meist mittels TAN) bestätigen.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @RJ28,

die Info von @Mav1976  zum Lumia ist erst mal korrekt. Du hast die Möglichkeit über Deine online Bank direkt aufzuladen, unseren Aufladeservice unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag zu nutzen oder einen CallNow aufzuladen. Welcher Service funktioniert genau nicht bei Dir?

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RJ28,

 

es hat keine Änderung in der App statt gefunden, das Guthaben aufladen über Bankkonto funktioniert weiterhin darüber.

 

Gern schau ich mir das Thema in Deinem Kundenkonto an, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!