abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Login nicht möglich
Spetti1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern ist der Login in der Vodafone App nicht mehr möglich. Man bekommt lediglich eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist und man es später noch einmal versuchen soll. Jedoch wird nach dem dritten Versuch der Zugang für 24 Stunden gesperrt  (Kann mich eh nicht anmelden). Ebenfalls bekommt man  keinen Lösungsvorschlag. Genauso wenig erhält man eine Info darüber, weshalb der Login nicht möglich ist. Wie kann ich das lösen?

1 Antwort 1
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Soetti1,

aktuell ist der Log In der Mein Vodafone APP leider gestört.

Sobald die Störung behoben ist, werde wir es im Eilmeldungsboard posten.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!