TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2020 06:20
Hallo, seit gestern ist der Login in der Vodafone App nicht mehr möglich. Man bekommt lediglich eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist und man es später noch einmal versuchen soll. Jedoch wird nach dem dritten Versuch der Zugang für 24 Stunden gesperrt (Kann mich eh nicht anmelden). Ebenfalls bekommt man keinen Lösungsvorschlag. Genauso wenig erhält man eine Info darüber, weshalb der Login nicht möglich ist. Wie kann ich das lösen?
am 21.09.2020 11:27
Hallo Soetti1,
aktuell ist der Log In der Mein Vodafone APP leider gestört.
Sobald die Störung behoben ist, werde wir es im Eilmeldungsboard posten.
Viele Grüße
Leee