abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Login funktioniert nicht via Internet-Password
bastiano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider ist es mir nicht möglich mit meinem Internet Passwort und meiner Rufnummer mich bei der App einzuloggen.

 

Ich habe im Web Portal den Login mit der Rufnummer aktiviert, leider habe ich momentan keine andere möglichkeit mich in die App einzuloggen außer via Internet Passwort .

 

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

 

Viele Grüße

 

 

basti

15 Antworten 15

dies ist leider nicht möglich da nur zahlen eingetippt werden können.

 

"Logge dich mit deiner Rufnummer und deinem Internet-Passowrd ein, wie auf Vodafone.de"

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann deaktivieren Sie die Funktion "Rufnummer wird zum Login verwendet" am PC im "Mein Vodafonekonto" und versuchen es dann nochmal mit Benutzername+Internetkenntwort in der App.

bastiano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

auch dies hilft leider nicht, Login nicht möglich
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da stellt sich die Frage, ob Sie auch die richtige "App" installiert haben.

 

Es gibt

 

  • GigaTV App
  • TV App
  • TV Manager App

 

Welchen Tarif bzw. Vertrag haben Sie gebucht? Haben Sie eventuell 2 Konten; also 1 x Vodafone und 1 x Kabel Deutschland?

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bastiano,

 

vielen Dank für Deine Posts.... Smiley (fröhlich)

 

Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen (falls bekannt) und Deine E-Mailadresse.

 

Ich schaue es mir jetzt einmal genauer an und melde mich unaufgefordert bei dir.

Wir wollen das "Problem" ja mal vom Tisch haben, oder?! Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüsse!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo bastiano, 

 

da wir von Dir leider nichts mehr gehört haben, mache ich hier nun zu. Solltest Du dennoch weitere Fragen haben eröffne bitte einen neuen Thread und verweise auf diesen hier. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!