TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 09:51
Hallo zusammen,
leider ist es mir nicht möglich mit meinem Internet Passwort und meiner Rufnummer mich bei der App einzuloggen.
Ich habe im Web Portal den Login mit der Rufnummer aktiviert, leider habe ich momentan keine andere möglichkeit mich in die App einzuloggen außer via Internet Passwort .
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
basti
am 17.08.2018 14:02
dies ist leider nicht möglich da nur zahlen eingetippt werden können.
"Logge dich mit deiner Rufnummer und deinem Internet-Passowrd ein, wie auf Vodafone.de"
am 17.08.2018 16:26
Dann deaktivieren Sie die Funktion "Rufnummer wird zum Login verwendet" am PC im "Mein Vodafonekonto" und versuchen es dann nochmal mit Benutzername+Internetkenntwort in der App.
am 17.08.2018 22:58
am 18.08.2018 06:26
Da stellt sich die Frage, ob Sie auch die richtige "App" installiert haben.
Es gibt
Welchen Tarif bzw. Vertrag haben Sie gebucht? Haben Sie eventuell 2 Konten; also 1 x Vodafone und 1 x Kabel Deutschland?
20.08.2018 09:24 - bearbeitet 20.08.2018 09:25
Hallo bastiano,
vielen Dank für Deine Posts....
Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen (falls bekannt) und Deine E-Mailadresse.
Ich schaue es mir jetzt einmal genauer an und melde mich unaufgefordert bei dir.
Wir wollen das "Problem" ja mal vom Tisch haben, oder?!
Liebe Grüsse!
mandy_fipi
am 04.10.2018 17:56
Hallo bastiano,
da wir von Dir leider nichts mehr gehört haben, mache ich hier nun zu. Solltest Du dennoch weitere Fragen haben eröffne bitte einen neuen Thread und verweise auf diesen hier.
Viele Grüße
Dave