Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
App Comfort Cloud
Highlighted
Smart-Analyzer

seit ca. Juni muss ich mioch immerwieder bei der App einloggen, auch mehrmals am Tag. Das nervt!!!!

Bisher konnte die Störungsstelle nicht helfen, sie verwies mich an das forum. Wie/was st die Lösung ?????

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo MüRu,

 

die überschwängliche Flut an Informationen lässt fast gar keine Fragen offen.

 

Welche App meinst Du genau?

Auf was für einem Gerät wird die App genutzt?

Erscheint irgendeine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es geht um die Mail & Cloud App

auf dem iPhone XR

die Meldung ist "Willkommen in Deiner Vodafone Kabel Mail & Cloud App"

 "Bitte verwende zum Einloggen Dein E-Mail/IMAP-Passwort und nicht Deine MeinVodafone-Zugangsdaten"

Also ich muss ich immer wieder einloggen und das täglich und sogar 2x hintereinander.

Das ist jetzt ungefähr sein Juni so und nervt!!!!!!

Das Problem scheint beknnt zu sein. Es gibt am 8.7. im Forum ein Hinweis

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MüRu,

 

geht es um einen Vodafone Mail oder um eine Kabelmail-Adresse? Ein generelles Problem mit der App ist nicht bekannt.

 

Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

es geht um die kabelmail-adresse. Und seit heute kann ich michüberhaupt nicht mehr anmelden. Es heißt immer, dass das PW nicht stimmt, was nicht stimmt. Und das Problem ist bekannt, einige Foren bechreiben das aber ohne Lösung!!!!!

MüRu

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MüRu,

 

lösch bitte mal über die Einstellungen im Handy die Cookies und Caches der App.


Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Eine solche Möglichkeit finde ich nicht unter "Einstellungen" weder in der App noch auf dem Handy (iPhone XR)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MüRu,

 

dann frag gern mal bei Apple nach, wie das Löschen der Cookies bei Deinem Gerät funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen