abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Comfort Cloud
MüRu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit ca. Juni muss ich mioch immerwieder bei der App einloggen, auch mehrmals am Tag. Das nervt!!!!

Bisher konnte die Störungsstelle nicht helfen, sie verwies mich an das forum. Wie/was st die Lösung ?????

7 Antworten 7
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MüRu,

 

die überschwängliche Flut an Informationen lässt fast gar keine Fragen offen.

 

Welche App meinst Du genau?

Auf was für einem Gerät wird die App genutzt?

Erscheint irgendeine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht um die Mail & Cloud App

auf dem iPhone XR

die Meldung ist "Willkommen in Deiner Vodafone Kabel Mail & Cloud App"

 "Bitte verwende zum Einloggen Dein E-Mail/IMAP-Passwort und nicht Deine MeinVodafone-Zugangsdaten"

Also ich muss ich immer wieder einloggen und das täglich und sogar 2x hintereinander.

Das ist jetzt ungefähr sein Juni so und nervt!!!!!!

Das Problem scheint beknnt zu sein. Es gibt am 8.7. im Forum ein Hinweis

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MüRu,

 

geht es um einen Vodafone Mail oder um eine Kabelmail-Adresse? Ein generelles Problem mit der App ist nicht bekannt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

es geht um die kabelmail-adresse. Und seit heute kann ich michüberhaupt nicht mehr anmelden. Es heißt immer, dass das PW nicht stimmt, was nicht stimmt. Und das Problem ist bekannt, einige Foren bechreiben das aber ohne Lösung!!!!!

MüRu

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MüRu,

 

lösch bitte mal über die Einstellungen im Handy die Cookies und Caches der App.


Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Eine solche Möglichkeit finde ich nicht unter "Einstellungen" weder in der App noch auf dem Handy (iPhone XR)

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MüRu,

 

dann frag gern mal bei Apple nach, wie das Löschen der Cookies bei Deinem Gerät funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!