TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2020 12:53
am 13.08.2020 19:05
Hallo MüRu,
die überschwängliche Flut an Informationen lässt fast gar keine Fragen offen.
Welche App meinst Du genau?
Auf was für einem Gerät wird die App genutzt?
Erscheint irgendeine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Martin
am 15.08.2020 08:56
Es geht um die Mail & Cloud App
auf dem iPhone XR
die Meldung ist "Willkommen in Deiner Vodafone Kabel Mail & Cloud App"
"Bitte verwende zum Einloggen Dein E-Mail/IMAP-Passwort und nicht Deine MeinVodafone-Zugangsdaten"
Also ich muss ich immer wieder einloggen und das täglich und sogar 2x hintereinander.
Das ist jetzt ungefähr sein Juni so und nervt!!!!!!
Das Problem scheint beknnt zu sein. Es gibt am 8.7. im Forum ein Hinweis
am 16.08.2020 12:25
Hallo MüRu,
geht es um einen Vodafone Mail oder um eine Kabelmail-Adresse? Ein generelles Problem mit der App ist nicht bekannt.
Grüße Moni
am 16.08.2020 12:44
es geht um die kabelmail-adresse. Und seit heute kann ich michüberhaupt nicht mehr anmelden. Es heißt immer, dass das PW nicht stimmt, was nicht stimmt. Und das Problem ist bekannt, einige Foren bechreiben das aber ohne Lösung!!!!!
MüRu
am 17.08.2020 14:42
Hallo MüRu,
lösch bitte mal über die Einstellungen im Handy die Cookies und Caches der App.
Grüße
Moni
am 18.08.2020 10:32
Eine solche Möglichkeit finde ich nicht unter "Einstellungen" weder in der App noch auf dem Handy (iPhone XR)
am 19.08.2020 11:38
Hallo MüRu,
dann frag gern mal bei Apple nach, wie das Löschen der Cookies bei Deinem Gerät funktioniert.
Viele Grüße, Manu