abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App-Chat funktioniert nicht
Elwynn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es gibt zwar bereits DUTZENDE Threads zu dem Thema, da sich aber keiner mal um die Ursache gekümmert hat, muss ich eben noch einen eröffnen...

Seit über einer Woche kann ich den Chat eigtl gar nicht benutzen, egal, wann ich versuche ihn zu öffnen (es ist ja bereits eine Frechheit, dass man 2 Minuten warten muss, bis man dazu überhaupt die Möglichkeit hat, was nirgendwo so kommuniziert wird, mal davon ab, dass es sowieso total mies ist, dass nur über die App zu ermöglichen).

Es erscheint fast jedes Mal für kurze Zeit ein "Bereit" und man hat die Möglichkeit, in das Textfeld an der Unterseite zu klicken, sofort jedoch schließt sich dieses wieder und es erscheint "Nicht verfügbar"....

 

Alle bisherigen Anfragen hierzu haben sich "irgendwann von selbst erledigt" oder "es wurde halt ein anderer Kommunikationsweg gewählt". Das Problem besteht aber wohl für einige Kunden bereits seit über einem Jahr.

Nicht jeder hat Zeit&Lust, während den normalen Arbeitszeiten den Support anzurufen...der Chat gehört daher zwingend zum Kundenservice dazu!

19 Antworten 19
Elwynn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie bereits geschrieben, habe ich natürlich weiterhin die Probleme. Und was soll da jetzt mein Kundenkennwort helfen? Und wieso 3-4 Beispiele?!

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Elwynn,

damit wir den Sachverhalt mal zur Prüfung an unsere Technik weiterleiten können. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Unbekannt92
Daten-Fan
Daten-Fan
Das Problem habe ich mittlerweile auch seit mehreren Wochen. Gibt es da mittlerweile mal eine Lösung?
Und euer kontaktformular bringt natürlich sehr viel wenn man darauf nicht mal eine Antwort bekommt! Warte dort seit letzter Woche Freitag auf eine Antwort!

Hier wird dir auf jeden Fall nicht geholfen... 😞 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Elwyn,

 

hast Du Ingo denn wie gewünscht Beispiele geschickt?

 

Viele Grüße

 

MajaT

1. Ich hab keine Ahnung was mein Kundenkennwort ist

2. Ich hab keine Ahnung, wofür ihr mein Kundenkennwort bei einem Fehler EURER IT benötigt.

3. Ich hab keine Ahnung, wieso ihr hier zig Daten braucht, wann und wo der Fehler auftritt, wenn es ein permanentes Problem ist. Ich habe bereits geschrieben, das es zu 100% zu ALLEN Zeiten reproduzierbar ist.

4. Seit Monaten, wenn nicht gar Jahren haben allein was man online findet dutzende weitere Kunden dasselbe Problem, ohne das auch nur einem EINZIGEN bislang geholfe wurde!

 

 

Kurzum: Ihr macht einen *** Job, euch um eure Kunden zu kümmern! Ich fühle mich nichts weiter als von euch *schlecht beraten*, wenn ihr mich jetzt hier auch noch nötigt, mich stundenlang vor mein handy zu setzen, denselben Mist wieder und wieder zu versuchen, obwohl ich bereits vorher weiß, was das Resultat sein wird. 

 

Ich lass euch daher mal ein Zitat von Albert Einstein da:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere 

Ergebnisse zu erwarten."
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Elwynn,

 

das Du über das "Nicht Funktionieren" verärgert bist, kann ich verstehen, allerdings verstehe ich nicht, warum Du unsere Arbeitsweise in Frage stellst.

 

Wenn wir eine Reklamation an den Fachbreich weiterleiten müssen wir auf die persönlichen Daten in Deinem Kundenkonto zugreifen, was aus Datenschutzgründen das Kundenkennwort erforderlich macht,

 

Des weiterne, benötigen wir auch bei einer permanenten Störung die "Versuche" , damit es berarbietet werden kann.

 

Es mag sein, daß Dir das alles nicht gefällt, dennoch haben wir Dir hier Hilfe angeboten, wenn Du das alles nicht möchtest, können wir an der Stelle nicht für Dich tun.

 

Viele Grüße

 

MajaT

ChatApper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auf eure Hilfe kann man auch ganz einfach verzichten,
Ich suche seit tagen nach einer Lösung "von eurer Seite" und finde das hier, und immernoch geht der Chat nicht, eure Arbeit ist sowas von schlecht also wirklich schlecht, ich komm aus den IT Bereich und weiß sogar wie man das fixen kann bzw wie ihr das blockiert, ihr geht jede Art von einfacher Kommunikation aus dem Weg weil ihr eure Sache ***.
ChatApper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf eure Hilfe kann man auch ganz einfach verzichten,
Ich suche seit tagen nach einer Lösung "von eurer Seite" und finde das hier, und immernoch geht der Chat nicht, eure Arbeit ist sowas von schlecht also wirklich schlecht, ich komm aus den IT Bereich und weiß sogar wie man das fixen kann bzw wie ihr das blockiert, ihr geht jede Art von einfacher Kommunikation aus dem Weg weil ihr eure Sache ***

Gebt euch Mal beim Support soviel Mühe wie bei euren Werbe und Verträgen Bannern 😄


Edit: Bitte keine Fäkalsprache!

ChatApper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gott allein der Chat ist auf 4t Klässler Niveau.
Könnt ihr überhaupt was?