abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeige Verbrauch
Prominow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe - trotz des Status' eingeloggt mit Name, Kunden- und Telefonnummer - keinen Einblick in meine Rechnung und in den Verbrauch meines Kontos.

Das ist sicherlich üblich bei Vodafone.

Frage: Warum informiert das Unternehmen nicht über die Einschränkung?

MfG,

Michael P.

3 Antworten 3
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Prominow,

 

vielen Dank für Deine Anfrage! Tut mir leid, dass Du Deine Rechnungen nicht einsehen kannst. Smiley (traurig)

 

Schick mir bitte in einer PN klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen zu Mein Vodafone.

 

Ich schaue es mir einmal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

mand_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, inzwischen funktioniert die Anzeige wieder.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Prominow,

 

das klingt doch super! Smiley (überglücklich)

 

Dann setz doch den Post bitte noch auf "gelöst", damit wir hier einen Haken dran machen können.

 

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!