abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Antwort auf Email verfasst und in Entwürfe gespeichert - nun ist der Antworttext weg :(
KlaraKorn
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

wie oben beschrieben, habe ich bei einer erhaltenen Email auf "Antworten" geklickt, einen Text verfasst und das ganze in "Entwürfe" gespeichtert.

Nun befindet sich lediglich die erhaltene Email in den Entwürfen, aber nicht mehr mein Antworttext.

Kann ich diesen wiederherstellen?

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey KlaraKorn,

 

das ist ärgerlich. Der Text ist dann wohl leider verloren. Normalerweise - da haste Recht - sollte er in den Entwürfen zu finden sein. Merkwürdig ist, dass Du dort die eingehende Nachricht findest.

 

Nutzt Du den E-Mail Dienst über unsere Webseite oder hast Du ein Mail-Programm (z.B. Outlook)?

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

danke für deine Antwort.

 

Ich nutze den Dienst über die Website.

 

Bei der erhaltenen Mail habe ich auf "Schnellantwort" geklickt, einen Text verfasst und dann auf "in Entwürfe speichern" geklickt. Wahrscheinlich hätte ich erst den Antworttext speichern müssen und dann in Entwürfe verschieben.

So kann ich es mir auch erklären, warum nur die erhaltene Email in den Entwürfen gespeichert ist.

Ärgerlich, da es ein sehr aufwändiger und langer Text war 😕

 

Viele Grüße