abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreiserstattung - Button vorhanden, Inhalt im nächsten Fenster nicht
sMo66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community,

 

Ist der Fehler bekannt?

Der Button in der MV App für die Erstattung der Anschlussgebühr ist vorhanden und ich kann diesen auch klicken, jedoch kann ich mit dem Fenster danach relativ wenig anfangen, da der Inhalt nicht richtig dargestellt wird. Kann mir jemand helfen oder sagen was ich von dieser Auswahl tätigen kann / soll? 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @sMo66,

du meinst dass da vermeintlich 2 Radio Buttons sind, die aber keine Deklaration haben, oder?

 

Du kannst einfach ohne Auswahl auf abschicken klicken das klappt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sMo66,

 

der Fehler ist nicht bekannt, 1 anderer User hatte das vor Kurzem hier.

 

Bitte gehe einmal über die APP Verwaltung Deines Handys, suche die mein Vodafone App heraus, klicke auf Speicher und sage dann Daten/Cache löschen.

 

Danach wieder zurück und die App neu starten, dann versuche es bitte noch einmal.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sMo66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe die App bereits neu installiert und auch den Cache geleert, jedoch bleibt es bei der gleichn nicht-lesbaren Darstellung. Haben Sie noch andere Tipsp?

Beste Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sMo66,

 

nein, leider nicht.

 

Was ich jetzt nicht sagen kann, ob Du berechtigt bist für einen Anschlusspreiserlass, das kann ich hier im technischen nicht prüfen.

 

Welches Telefon mit welcher Firmwareversion nutzt Du denn und welche Version der Mein Vodafone App?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sMo66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze ein iPhone 11 mit der Firmware iOS 13.5

Die Vodafone App ist die Version 10.6.0

 

Können Sie mir alternativ sagen, wer berechtigt ist mir den Anschlusspreis zu erstatten, wenn es von der App aufgrund von Darstellungsproblemen nicht funktioniert?

 

Gruß, Simon

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @sMo66,

du meinst dass da vermeintlich 2 Radio Buttons sind, die aber keine Deklaration haben, oder?

 

Du kannst einfach ohne Auswahl auf abschicken klicken das klappt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)