abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufsperre Premium und Satellit nicht möglicht
Joel2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Anrufspeere ist nur eine Sperrklasse auswählbar. Zum Beispiel: 

Sperre Mobilfunk und Premium oder Sperre Premium oder  Sperre Satellitenfunk . Es gibt aber nicht die Sperrklasse Premium und Satellitenfunk. Was tun wenn man beides will?  Kann man nicht eine neue Sperrklasse in das Menü einfügen?
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Joel2000,

 

wir können gerne einmal nachfragen, wie es damit aussieht, die bestehenden Sperrklassen zu erweitern.

 

Schicke mir mal bitte per privater Nachricht Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) zu, damit wir ein "Gesicht" zu dieser Anfrage haben. Smiley (fröhlich)

 

Melde Dich bitte einfach noch einmal hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!