abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anrufe der Kundenbetreuung
mcblech
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alle paar Wochen werde ich von der Kundenbetreuung angerufen?. Warum, mein Vertrag ist gekündigt, Anrufe und Werbung will ich nicht. Was sollen also diese Anrufe?. Heute wieder von 08004424244.

Alle Geräte und Karten etc. zurück, wenn Vodafon etwas will per Post. Vertragsende darf auch vorgezogen werden.

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @mcblech 

 

Dass du angerufen wirst, wird wohl sein, dass du der Kontaktaufnahme bezüglich angeboten zugestimmt hast.

Wenn du diese nicht möchtest, kannst du bequem kurz zurück rufen und dort sagen, dass du keine keine Anrufe wünscht. Das geht am besten und am schnellsten.

 

Vorzeitig lässt sich dein Vertrag nicht beenden.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @mcblech 

 

Dass du angerufen wirst, wird wohl sein, dass du der Kontaktaufnahme bezüglich angeboten zugestimmt hast.

Wenn du diese nicht möchtest, kannst du bequem kurz zurück rufen und dort sagen, dass du keine keine Anrufe wünscht. Das geht am besten und am schnellsten.

 

Vorzeitig lässt sich dein Vertrag nicht beenden.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Mag ja sein, ich frage mich nur wozu ich dann alles deaktiviert habe Werbung, Anrufe etc. - vor Monaten schon.

Sind somit unerwünschte Anrufe, die ja gesetzlich Verboten sind.Frustrierte Smiley

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mcblech,

 

scheint, als wäre doch noch nicht alles gesperrt.

Daher der schnelle und gute Tipp von @Poweruser666, das eben zu erledigen.

 

Gruß

Su

 

ps: Wobei mir gerade einfällt....wo erreichen wir Dich, wenn Du schon alles an uns zurückgeschickt hast..?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mcblech
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

per Mail und natürlich per Post. Dies ist, aus diesem grund, freigegeben.

Es hätte ja sein können das man die restlichen Monate erlassen bekommt. Die fast ungenutzte Geräte sind seit Monaten bei Vodafon ich zahle also nur noch. Ach ja, den beauftragten Zweitreceiver mit Karte den ich bei der Montage wollte, brauche ich auch nicht mehr. Nicht das der nach 18 Monate doch noch geliefert wird.

mfg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mcblech,

 

nein die Verträge können nicht früher beendet werden. Sie werden zum regulären Laufzeitende gekündigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!