abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anmeldung zum Kundencenter
Tim32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, ich kann mich nicht im Vodafone Kundencenter registrieren. Ich bin seit Anfang April Kunde bei Vodafone, habe bisher allerdings noch keinen Registrierungscode erhalten. Wenn ich einen anfordern möchte, mit der Kundennummer die auf meiner ersten Rechnung ausgewiesen ist. Erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht bekannt ist.

 

-Wohnort Baden-Württemberg

 

Was kann ich da machen?


Vielen Dank

Tim

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tim32

Bei Kunden aus dem Vodafone West Gebiet (Ex Unitymedia) verhält sich das anders 🙂

Nutze die Kundennummer und Dein Geburtsdatum

Weitere Infos dazu hier: Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!