abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anmeldung in "Mein Vodafone App" bei GigaCube
AndrejSy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe einen GicaCube (Sim Karte ist natürlich dort drin) und möchte mich per App auf dem Iphone (Telekom) bei "Mein Vodafone" anmelden. Ein Konto habe ich und die Anmeldung am Rechner klappt ganz normal. Wieso funktionieren die Zugangsdaten nicht bei der App... Grundsätzlich hat man ja hier 3 Möglichkeiten zur Anmeldung (Rufummer / Karten erkennen... geht nicht, da ich ja einen Fremdanbieter habe, ebenso geht die Anmeldung per SMS nicht ... Karte ist ja im GigaCube und ich habe keine Lust sie immer ins Iphone zu tun für diesen Zweck); Anmeldung per Internet geht auch nicht.... Erkennt Zugang / Internetpasswort nicht...

Wer hat ähnliches Thema und wenn ja, wie gelöst??

VG Andre

 

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndrejSy,

 

wenn Du den GigaCube mit in dem MeinVodafone Portal registriert hast, mit Kundennummer, es geht leider nicht mit Rufnummer, sollte es mit dem Internet Passwort und Benutzernamen gehen. SMS Code geht nicht, SIM ins iPhone ist nicht nötig, da diese Erkennung im Moment ausgeschaltet ist.

 

Wenn Du möchtest schaue ich mal woran es liege könnte, ich kann zwar nicht auf die App zugreifen, aber schauen, ob in im MeinVodafone im Web alles in Ordnung ist.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für Mein Vodafone.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!