abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung in der MeinVodafone.app nicht möglich
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Hallo, leider kann ich mich nicht mehr in der MeinVodafone.app nicht mehr anmelden.
Ohne Passwort anmelden sollte eigentlich gehen im mobilen Netz.

"Daten können leider nicht geladen werden".

Habe die App zurück gesetzt und auch neu installiert, App funktioniert nicht ohne Anmeldung.

Gibt es irgendwelche Störungen?
Gruß, DeKaWob
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Hat sich erledigt, habe das Phone neu gestartet, dann ging es wieder wie gewohnt.
Die App möchte wohl nach der Installation einen Geräte Neustart.
Gruß, DeKaWob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Hat sich erledigt, habe das Phone neu gestartet, dann ging es wieder wie gewohnt.
Die App möchte wohl nach der Installation einen Geräte Neustart.
Gruß, DeKaWob
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DeKaWob,

ein Neustart des Smartphones ist zwecks Neueinbuchung ins Vodafone-Netz hin und wieder immer mal sinnvoll.

Freut mich, dass Du Dein Anliegen so klären konntest und Dir die MeinVodafone App nun zur Verfügung steht.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!