TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.04.2019 10:48
Anmeldung über die Apple-App funktioniert nicht, weder mit Telefonnummer und Internet-Passwort noch wenn ich auf meine Handynummer einen SMS-Code anfordere (Der Code kommt gar nicht an...?)
am 25.04.2019 12:53
Hallo Anna94222,
willkommen in der Community.
Schließe die App bitte komplett, schalte WLAN aus und stelle sicher, dass Dein iPhone nur im Vodafone-Netz eingebucht ist. Starte dann die MeinVodafone App neu und die Anmeldung klappt automatisch.
Gruß
Bernd
am 02.05.2019 10:57
Hallo BerndD,
ich hab von Vodafone nur einen Internet-Vertrag, keinen Mobilfunk-Vertrag, wäre das dann trotzdem das gleiche Vorgehen?
am 02.05.2019 12:23
Hallo Anna94222
die App ist für den Bereich Mobilfunk konzipiert. Daher klappt das in Deinem Fall nicht.
Nutz bitte MeinVodafone auf vodafone.de
Gruß
Bernd