abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anmeldung bei MeinVodafone App nicht möglich
Anna94222
Rookie
Rookie

Anmeldung über die Apple-App funktioniert nicht, weder mit Telefonnummer und Internet-Passwort noch wenn ich auf meine Handynummer einen SMS-Code anfordere (Der Code kommt gar nicht an...?) 

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna94222,

 

willkommen in der Community.

 

Schließe die App bitte komplett, schalte WLAN aus und stelle sicher, dass Dein iPhone nur im Vodafone-Netz eingebucht ist. Starte dann die MeinVodafone App neu und die Anmeldung klappt automatisch.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo BerndD,

 

ich hab von Vodafone nur einen Internet-Vertrag, keinen Mobilfunk-Vertrag, wäre das dann trotzdem das gleiche Vorgehen? 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna94222

 

die App ist für den Bereich Mobilfunk konzipiert. Daher klappt das in Deinem Fall nicht.

 

Nutz bitte MeinVodafone auf vodafone.de

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!