abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung / Registrierung Vodafone Community
Nordl1cht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

 in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann, schildere ich kurz mein Problem. 

 

Nach der Zusammenführung zu einer Nutzerkennung, hat die Anmeldung an der Community mit meinem alten Nutzerdaten nicht mehr funktioniert. Nach Rücksprache mit der Hotline, habe ich einen neuen Aktivierungscode und die ganze Registrierung erneut durchgeführt. Bei der Registrierung in der Community, war mein alter Benutzername vergeben (war zu erwarten, da dieser ja noch in irgendeinem alten Profil hinterlegt ist). 

Nach dem ich einen neuen Nutzernamen eingegeben hatte, schlug die Registrierung fehl, da die angegebene E-Mail-Adresse bereits benutzt wird. Somit musste ich eine alternative E-Mail-Adresse eingeben um die registrierung Abschließen zu können. Dieses ist jedoch ganz und garnicht in meinem Sinne, da ich alle Informationen auf eine Adresse bekommen möchte. 

Gibt es die Möglichkeit, dass das alte Profil gelöscht wird und somit der Benutzername und die E-Mail-Adresse wieder freigegeben sind?

 

EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave

 

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nordl1cht,

 

ich habe Deinen Beitrag nochmals verschoben. Es ist nicht immer ganz selbsterklärend wo welches Thema platziert werden kann Smiley (zwinkernd)

 

Besteht Dein Anliegen denn noch immer?

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nordl1cht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

 

ich habe gerade versuch meine E-Mail-Adresse hier in der Comminity zu ändern und diese war immer noch blockiert. Somit besteht das Anliegen noch.

 

Ich kann auch eine PN schicken mit den Benutzernamen, die irgendwie zusammengeführt / gelöscht werden müssten. 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nordl1cht,

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Deinen Community-Usernamen Nordl1icht behalten und nur die hinterlegte Mailadresse ändern, ja?

 

Dann schicke mir bitte mal eine PN mit dem alten Comminity-Usernamen und der Mailadresse die Du gern hinterlegt hättest.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nordl1icht,

 

leider haben wir bis heute keine Rückmeldung mehr von Dir bekommen. Smiley (traurig)

Ist Dein Anliegen denn in der Zwischenzeit geklärt?

Ich schließe hier erstmal. Falls Du nochmal Unterstützung benötigst, kannst Du einen neuen Thread öffnen.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!