abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung MeinVodafone App über Mobiles Datennetz nicht möglich
firefighter88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Meine MeinVodafone-App (iOS) kann ich aktuell nur im WLAN mit Handy-Nr. und Internet-PW anmelden. Die automatische Anmeldung über das Mobile Datennetz funktioniert gar nicht. Habe sogar die App schon neu installiert, was leider auch keine Besserung gebracht hat.
Wer kann helfen?
Samsung Galaxy S I9000
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo firefighter88,

hier wären ein paar mehr Fakten hilfreich:

* welches Smartphone-Modell nutzt Du?
* wird eine Fehlermeldung z.B. beim Start der App angezeigt oder was bedeutet "Die automatische Anmeldung über das Mobile Datennetz funktioniert gar nicht." genauer?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!