abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung E-Mail unitybox nicht möglich seit gestern
NilsLH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann Mich seit gestern nicht mehr bei Unitybox-Mail anmelden. Habe nichts verändert. Toll wenn Ich für die Registrierung hier im Board eine Bestätigungsmail erhalten soll.

Da Dieses Postfach mein Hauptpostfach ist bin Ich im Moment natürlich am A****.

Vielen Dank Vodafone.

Auch für den super erreichbaren Support.

7 Antworten 7
Wolfi50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem seit dem 28.02.2022.

Mit Mobilfunk den ich bei einen anderen Anbieter habe lassen sich die E-Mails abrufen und man

kann sich auch direkt in sein Postfach einloggen. Das Problem muss also bei Vodafone liegen.

Dieser Zustand ist aber inakzeptable und ich hoffe das dieser Fehler so schnell wie möglich

behoben wird.

Habe das gleiche Problem seit dem 28.02.22, lt. Auskunft der Hotline wird daran gearbeitet, Danke für eine schnelle Lösung,

Auch bei mir, keine Anmeldung zu Unitymail mehr möglich, keine Mails mehr abrufbar

Anscheinend interessiert sich bei Vodafone Niemand für dieses Problem, welches schon mehrere Kunden haben.

Service scheint nicht gerade die Stärke von VF zu sein.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi NilsLH,

 

es tut mir leid, dass es Probleme mit der E-Mail-Adresse gibt.

 

Wir können absolut nachvollziehen wie nervig es ist, wenn etwas nicht funktioniert.

 

Aktuell liegen uns leider noch keine genaueren Informationen vor. Wir haben nun eine Rückfrage bei der Fachabteilung gestartet.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Goofy43
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat die Mailkonten von Unitybox.de geändert ohne die User zu Informieren, bzw. hat die Info an das Unitybox Konto versandt welches jetzt nicht mehr zu ereichen ist. TOLL Vodafone, Applaus.

Ändert die Einträge für den Posteingang

IMAP in mail.unity-mail.de  und SSL/TLS

Für den Postausgangs-Server

SMTP in mail.unity-mail.de und STARTTLS

Die Ports können bleiben.

Die Beschreibung bezieht sich auf Mozilla Thunderbird, sollte aber überall gleich sein.

macht vorher eine Sicherung, ich kann hier keine Garantie übernehmen.

 

Moin,

SMTP läuft bei mir weiterhin mit der Einstellung  SSL/TLS