MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Anmeldung E-Mail unitybox nicht möglich seit gestern
NilsLH
Daten-Fan

Kann Mich seit gestern nicht mehr bei Unitybox-Mail anmelden. Habe nichts verändert. Toll wenn Ich für die Registrierung hier im Board eine Bestätigungsmail erhalten soll.

Da Dieses Postfach mein Hauptpostfach ist bin Ich im Moment natürlich am A****.

Vielen Dank Vodafone.

Auch für den super erreichbaren Support.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Wolfi50
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem seit dem 28.02.2022.

Mit Mobilfunk den ich bei einen anderen Anbieter habe lassen sich die E-Mails abrufen und man

kann sich auch direkt in sein Postfach einloggen. Das Problem muss also bei Vodafone liegen.

Dieser Zustand ist aber inakzeptable und ich hoffe das dieser Fehler so schnell wie möglich

behoben wird.

Mehr anzeigen
fjwlupo
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem seit dem 28.02.22, lt. Auskunft der Hotline wird daran gearbeitet, Danke für eine schnelle Lösung,

Mehr anzeigen
Perro02
App-Professor

Auch bei mir, keine Anmeldung zu Unitymail mehr möglich, keine Mails mehr abrufbar

Mehr anzeigen
NilsLH
Daten-Fan

Anscheinend interessiert sich bei Vodafone Niemand für dieses Problem, welches schon mehrere Kunden haben.

Service scheint nicht gerade die Stärke von VF zu sein.

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi NilsLH,

 

es tut mir leid, dass es Probleme mit der E-Mail-Adresse gibt.

 

Wir können absolut nachvollziehen wie nervig es ist, wenn etwas nicht funktioniert.

 

Aktuell liegen uns leider noch keine genaueren Informationen vor. Wir haben nun eine Rückfrage bei der Fachabteilung gestartet.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Mehr anzeigen
Goofy43
Daten-Fan

Vodafone hat die Mailkonten von Unitybox.de geändert ohne die User zu Informieren, bzw. hat die Info an das Unitybox Konto versandt welches jetzt nicht mehr zu ereichen ist. TOLL Vodafone, Applaus.

Ändert die Einträge für den Posteingang

IMAP in mail.unity-mail.de  und SSL/TLS

Für den Postausgangs-Server

SMTP in mail.unity-mail.de und STARTTLS

Die Ports können bleiben.

Die Beschreibung bezieht sich auf Mozilla Thunderbird, sollte aber überall gleich sein.

macht vorher eine Sicherung, ich kann hier keine Garantie übernehmen.

 

Mehr anzeigen
Perro02
App-Professor

Moin,

SMTP läuft bei mir weiterhin mit der Einstellung  SSL/TLS

Mehr anzeigen