abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung Community: E-Mail-Adresse schon in Verwendung (neues Profil angelegt)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Community und Mods,

 

habe das Problem, dass ich mich hier in der Community mit der zu meinen Verträgen hinterlegten E-Mail-Adresse anmelden und das Profil vervollständigen wollte, um ein Thread zu erstellen - geht aber nicht, da angzeigt wird "E-Mail-Adresse schon in Verwendung".

 

Würde aber gerne meine Haupt-E-Mail-Adresse hierfür verwenden ...

 

Kann sich das bitte wer anschauen?

 

Grüße

 

PS: Damit es nicht zu Verwirrungen kommt - habe ein neues Community-Profil angelegt, um hier den Sachverhalt klären zu können.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @pRo-Marco,

 

ich bin nun endlich mal beim Vodafone-Kundenservice durchgekommen und habe einen Ansprechpartner gefunden der sich mit der Sache auseinandergesetzt hat und siehe da ... es hat funktioniert.

 

Man kann den Thread also schließen oder als gelöst markieren.

 

Trotzdem danke für die Mühe.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten 29
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CommunityTeam,

 

kann sich bitte ein Mod um mein Anliegen kümmern?

 

VG

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nimrod07,

bitte übermittele mir folgende Daten als private Nachricht:

Rufnummer

Kundenkennwort

Benutzernamen

Email Adresse, die für die Community Nutzung freigegeben werden soll.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Leee,

danke, dass du dich der Sache annimmst. Hab PN geschickt.

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nimrod07,

 

schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum, die Kundennummer und die betroffene Mailadresse per PN?  

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Martin59,

PN ist geschickt.

VG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nimrod07,

 

ich habe die Mailadresse frei gegeben und Deinem aktuellen Account zugeordnet. Bitte bestätige sie noch. Du bekommst dazu eine entsprechende Mail.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @pRo-Marco,

ich bekomme jetzt zwar die Community-Nachrichten auf meine @gmx.de Mail-Adresse, aber mein ursprüngliches Problem ist deswegen trotzdem nicht gelöst.

Ich will mich mit meiner @gmx.de Mail-Adresse hier in der Community anmelden können (da bei dieser meine ganzen Vertragsdaten hinterlegt sind) - und das geht (immer noch) nicht. Ich kann mich grundsätzlich zwar anmelden, aber keine Beiträge in der Community verfassen bzw. erstellen, da bei dem Versuch die Registrierung zu vervollständigen immer der Hinweis kommt, dass meine @gmx.de Mail-Adresse schon in Verwendung ist.

Meine @t-online.de Mail-Adresse will ich ja nach dem gelösten Problem, als Login hier in der Community löschen, da ich diese nur als "Notanmeldung" eingerichtet habe.

Also: @gmx.de will ich als Login nutzen können und @t-online.de will ich (nach gelöstem Problem) löschen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nimrod_07,

 

"Ich will mich mit meiner @gmx.de Mail-Adresse hier in der Community anmelden können (da bei dieser meine ganzen Vertragsdaten hinterlegt sind) - und das geht (immer noch) nicht. Ich kann mich grundsätzlich zwar anmelden, aber keine Beiträge in der Community verfassen bzw. erstellen, da bei dem Versuch die Registrierung zu vervollständigen immer der Hinweis kommt, dass meine @gmx.de Mail-Adresse schon in Verwendung ist."

 

Und diesen Account hast Du angelegt und kannst Dich aber trotz richtiger Daten nicht verbinden? Ist es Dir möglich, den mit der Mail registrierten Account, zu löschen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @ERFD,

leider kann ich den Account mit meiner @gmx.de-Mail-Adresse auch nicht löschen, da ich dazu erst die Einrichtung, mit der Vergabe eines Benutzernames, abgeschlossen haben müsste.

Wenn es aber der einzige Weg ist, dass man meinen @gmx.de-Account hier in der Community löschen muss, damit ich mich im Anschluss mit meiner @gmx.de-Mail-Adresse wieder in der Community registrieren kann, dann soll das bitte ein Mod machen.

Vorab bitte nur eine Frage: Hat die Löschung meines Accounts hier in der Community Auswirkungen auf die hinterlegten Daten in "MeinVodafone"?

VG