TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2021 13:02
Hallo Zusammen,
ich habe nach einem Umzug eine neue Kundennummer für meinen Kabel Internet Vertrag erhalten.
Mit dieser Kundennummer habe ich mich bei MeinVodafone (via PC) registriert und habe dort über die neue Kundennummer den aktuellen Vertrag hinzugefügt. Zumindest wird er mir dort angezeigt.
Ein Login über die Mein Vodafone Android App funktioniert leider nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"Das tut uns leid
Bevor du deinen DSL oder Kabel Vertrag in der App einsehen kannst, füge diesen zuerst auf der Vodafone.de in MeinVodafone hinzu."
Was muss ich machen, damit ich mich auch über die App einloggen kann?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
am 15.06.2021 15:08
Hallo Monitor,
ich würde Dir raten, über die Appverwaltung Deines Android Handys erst einmal in der MeinVodafone-App die Daten also Cache/Cookies zu löschen und sie danach neu zu starten.
Wie versuchst Du es denn? Einfach über Zustimmen und Einloggen, oder über die Internet Zugangsdaten?
Wenn Du nicht klar kommst, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du Dich bei MeinVodafone im Web anmeldest, dann schaue ich mir das mal genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 04.07.2021 16:18
Hallo,
haargenau dieselben Pobleme habe ich auch.
Unter MeinVodaphone im Internet einen Mobilfunk-u. Kabelvertrag angemeldet.
Beide Verträge vorhanden und können auch mit persönlichen Daten usw. geändert werden, aber über die MeinVodafone App kommt die gleiche Fehlermeldung wie im 1. Post beschrieben.
Da die Problemlösung wohl über eine PN erfolgte wäre vielleicht eine allgemeine Lösung interessant, vielleicht gehts anderen auch so.
Vielen Dank
am 05.07.2021 12:27
Geht mir genauso. Eine nicht private Lösung wäre sehr interessant.
am 05.07.2021 13:28
Hallo Fubes,
wenn es sich bei Deinem Kabelvertrag um einen ehemaligen Unitymedia Vertrag handelt, ist das noch nicht möglich den in der App abzubilden.
Über MeinVodafone im Web ja, aber noch nicht in der App, wann genau das geht kann ich noch nicht sagen.
Viele Grüße
TinaG