Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Anmeldung über MeinVodafone App nicht möglich, Kabel Vertrag ist jedoch bereits hinzugefügt
Monitor
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe nach einem Umzug eine neue Kundennummer für meinen Kabel Internet Vertrag erhalten.

Mit dieser Kundennummer habe ich mich bei MeinVodafone (via PC) registriert und habe dort über die neue Kundennummer den aktuellen Vertrag hinzugefügt. Zumindest wird er mir dort angezeigt.

 

Ein Login über die Mein Vodafone Android App funktioniert leider nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Das tut uns leid

Bevor du deinen DSL oder Kabel Vertrag in der App einsehen kannst, füge diesen zuerst auf der Vodafone.de in MeinVodafone hinzu."

 

Was muss ich machen, damit ich mich auch über die App einloggen kann?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
TinaG
Moderatorin

Hallo Monitor,

 

ich würde Dir raten, über die Appverwaltung Deines Android Handys erst einmal in der MeinVodafone-App die Daten also Cache/Cookies zu löschen und sie danach neu zu starten.

 

Wie versuchst Du es denn? Einfach über Zustimmen und Einloggen, oder über die Internet Zugangsdaten?

 

Wenn Du nicht klar kommst, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du Dich bei MeinVodafone im Web anmeldest, dann schaue ich mir das mal genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Elektrolyseur
Daten-Fan

Hallo,

haargenau dieselben Pobleme habe ich auch.

Unter MeinVodaphone im Internet einen Mobilfunk-u. Kabelvertrag angemeldet.

Beide Verträge vorhanden und können auch mit persönlichen Daten usw. geändert werden, aber über die MeinVodafone App kommt die gleiche Fehlermeldung wie im 1. Post beschrieben.

Da die Problemlösung wohl über eine PN erfolgte wäre vielleicht eine allgemeine Lösung interessant, vielleicht gehts anderen auch so.

 

Vielen Dank

(1)
Mehr anzeigen
Fubes
Daten-Fan

Geht mir genauso. Eine nicht private Lösung wäre sehr interessant.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Fubes,

 

wenn es sich bei Deinem Kabelvertrag um einen ehemaligen Unitymedia Vertrag handelt, ist das noch nicht möglich den in der App abzubilden.

 

Über MeinVodafone im Web ja, aber noch nicht in der App, wann genau das geht kann ich noch nicht sagen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen