MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Ankommende E-Mails landen im Trash statt im Posteingang
Smart-Analyzer

Meine ankommenden E-Mails landen im Trash-Ordner. Ich habe keine Regel hinterlegt.

Dieses Phänomen ist unter Outlook 2013 aber auch im Orginal Postach unter arcor/vodafon.

Gelöschte Mails landen auch im Trash-Ordner.

Was muss ich ändern. Outlook neu zu installieren, oder das Konto Arcor unter Outlook neu einzurichten finde ich in meinem Fall nicht hilfreich, da es ja auch im Internetpostfach so ist.

Auf meinem Smartphone und Laptop finde ich die Eingänge auch nur im Trash Ordner.

 

Vielen Dank für die Hilfe

Heide

Herzliche Grüße
heihin
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Hi @heihin,

ich vermute eine Filterregel im Arcoraccount, wenn die E-Mails dort auch im Papierkorb landen. Schaue dort nochmals richtig nach, ob irgendwelche Filter aktiv sind.
Mehr anzeigen