abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angeblich existiert meine Kundennummer nicht
Markus080580
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe noch einen Kabeldeutschland Vertrag und wollte mich jetzt hier registrieren um Details einzusehen. Bei der Registrierung kommt immer das meine Kundennummer nicht existiert....

Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus080580,

 

ich habe Dir und Deiner Lebensgefährtin einen neuen Aktivierungscode zugeschickt. Probiers bitte damit mal und schreib mir anschließend, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

Daten wurden als PN gesendet.

 

LG Markus

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus080580,

 

ich habe Dir und Deiner Lebensgefährtin einen neuen Aktivierungscode zugeschickt. Probiers bitte damit mal und schreib mir anschließend, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!