abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angeblich Drittanbieter-Vertrag
vox25
Rookie
Rookie

ich bin verzweifelt und völlig sauer. Seit dem 09.09. bin ich direkt bei Vodafone Kunde und muss Telefonisch eine Option frei schalten lassen (Online, so steht es da, geht es nicht)

Ich kann über keinen Kanal, Keine Chat o.ä. mit Vodafone Kontakt aufnehmen da immer vorab meine Telefonnummer erfragt wird und dort wird erkannt das ich den Vertrag über einen anderen Provider laufen habe. Dies ist falsch, aber ich fliege sofort aus der Leitung.  Das ist ein Teufelskreis.

Wie kann ich mit einem echten Menschen reden außer über die Nummern mit der 1212 am Schluß? 

Bei der Bestellhotline hing ich nun 3 mal 20 Minuten in der Warteschleife bevor ich dort raus geworfen wurde

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vox25,

 

es tut mir sehr leid, dass der Start so hoplrig ist. Smiley (traurig)

 

Du bist mit Deiner bisherigen Handy-Nummer zu uns gekommen?
Oder soll es ein ganz neuer Vertrag mit neuer Nummer sein?
Geht es um einen Handy-Vertrag oder CallYa?

 

Freu mich auf Deine Antworten

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!