MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Angeblich Drittanbieter-Vertrag
vox25
Rookie

ich bin verzweifelt und völlig sauer. Seit dem 09.09. bin ich direkt bei Vodafone Kunde und muss Telefonisch eine Option frei schalten lassen (Online, so steht es da, geht es nicht)

Ich kann über keinen Kanal, Keine Chat o.ä. mit Vodafone Kontakt aufnehmen da immer vorab meine Telefonnummer erfragt wird und dort wird erkannt das ich den Vertrag über einen anderen Provider laufen habe. Dies ist falsch, aber ich fliege sofort aus der Leitung.  Das ist ein Teufelskreis.

Wie kann ich mit einem echten Menschen reden außer über die Nummern mit der 1212 am Schluß? 

Bei der Bestellhotline hing ich nun 3 mal 20 Minuten in der Warteschleife bevor ich dort raus geworfen wurde

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi vox25,

 

es tut mir sehr leid, dass der Start so hoplrig ist. Smiley (traurig)

 

Du bist mit Deiner bisherigen Handy-Nummer zu uns gekommen?
Oder soll es ein ganz neuer Vertrag mit neuer Nummer sein?
Geht es um einen Handy-Vertrag oder CallYa?

 

Freu mich auf Deine Antworten

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen