TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 18:52
Hallo,
Ich habe heute laut einem Kundenberater 50GB für die nächsten 60 Tage bekommen, da mein Internetzugang gestört ist. Mir wurde gesagt das ich diese sofort in der App sehen sollte. Leider sind diese noch nicht gebucht.
am 08.03.2019 09:48
Hi @Vanessa96,
hast Du die 50 GB jetzt bekommen? Wird Dir das Datenvolumen angezeigt?
Falls das nicht der Fall ist, sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF