abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Alter Kabelvertrag
milo95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! Ich habe noch einen alten aktiven Kabel Deutschland Vertrag. Um mir hier nochmal einen genaueren Überblick zu verschaffen, wollte ich diesen Vertrag bei "MeinVodafone" hinzufügen.

Beim Anfordern des Aktivierungscodes folgende Hinweismeldung: "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer" Anhand der monatlichen Abbuchungen (u. dem Buchungstext), ist die entsprechende Kundennummer aber nachvollziehbar. Was tun?

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo milo95,

 

wir machen das mit dem Aktivierungscode. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Ich habe die Infos zugesendet. Smiley (fröhlich)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi milo95,

 

leider passen hier die Angaben nicht zueinander, besonders die Adressen nicht. Bitte überprüfe nich einmal deine Angaben und schicke die uns per PN zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan, ich habe die Daten korrigiert

Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo milo95,

 

vielen Dank dafür.

 

Es handelt sich hierbei um einen Mehrnutzervertrag (Kabelanschlussvertrag für mehrere Wohneinheiten). Dieser kann leider nicht im Kundenportal hinzugefügt werden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!