Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Alter Kabelvertrag

milo95
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! Ich habe noch einen alten aktiven Kabel Deutschland Vertrag. Um mir hier nochmal einen genaueren Überblick zu verschaffen, wollte ich diesen Vertrag bei "MeinVodafone" hinzufügen.

Beim Anfordern des Aktivierungscodes folgende Hinweismeldung: "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer" Anhand der monatlichen Abbuchungen (u. dem Buchungstext), ist die entsprechende Kundennummer aber nachvollziehbar. Was tun?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Thomas
Moderator

Hallo milo95,

 

wir machen das mit dem Aktivierungscode. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
milo95
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Ich habe die Infos zugesendet. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi milo95,

 

leider passen hier die Angaben nicht zueinander, besonders die Adressen nicht. Bitte überprüfe nich einmal deine Angaben und schicke die uns per PN zu.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
milo95
Smart-Analyzer

Hallo Stephan, ich habe die Daten korrigiert

Grüße

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo milo95,

 

vielen Dank dafür.

 

Es handelt sich hierbei um einen Mehrnutzervertrag (Kabelanschlussvertrag für mehrere Wohneinheiten). Dieser kann leider nicht im Kundenportal hinzugefügt werden.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen