abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Forumaccount blockiert email
Thomas115
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen alten Forumaccount, der allerdings nicht mit meinVodafeone verbunden ist und daher nicht mehr genutzt werden kann.

Wenn ich jetzt allerdings aus MeinVodafone heraus in die Community posten will, soll ich einen neuen Communityaccount anlegen - und meine normale emailadresse ist als benutzt blockiert.

Kann man den alten Account löschen?

 

Edit: @Thomas115 Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas115,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit dem zu löschenden User und der dazugehörigen E-Mailadresse, dann lasse ich den Account gerne löschen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!