Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten

Alter Community Account blockiert registrierung

[ Editiert ]

Hallo Vodafone Team,

 

mein MeinVodafone-Account musste gelöscht und neu angelegt werden. Dabei ist aber offenbar mein Community-Account nicht gelöscht worden, er ist aber auch nicht mit meinem neuen MeinVodafone-Account verknüpft. Nun habe ich versucht, mich wieder hier zu registrieren, aber es kam die Meldung, dass die Email-Adresse bereits in Verwendung ist.

 

Könntet ihr bitte meinen alten Account löschen, damit ich die Email-Adresse wieder verwenden kann?

 

Schöne Grüße

 

PS: Ich hab leider kein anderes Forum für Community-bezogene Fragen gefunden. Falls es doch eins gibt, schiebt diesen Post gerne dahin.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @bassmonkey87 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Moderator

Re: Alter Community Account blockiert registrierung

[ Editiert ]

Hallo @bassmonkey87,

das kriegen wir hin. Schick mir bitte mal folgende Infos per PN:

 

  • Rufnummer und Kundenkennwort
  • Deinen alten Usernamen
  • die dafür verwendete alte E-Mail Adresse
  • die jetzt für den neuen User bassmonkey87 verwendete E-Mail Adresse

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Alter Community Account blockiert registrierung

Mir geht es genauso, ich musste einen neuen Vodafone Account anlegen, weil ich mich mit meinem alten trotz korrekter Daten nicht einloggen konnte. Somit ist hier im Forum meine alte E-Mailadresse schon vergeben. Könnte ich das bitte geändert haben? Danke.

Moderatorin

Re: Alter Community Account blockiert registrierung

Hi juschic13,

 

 

das kann ich prüfen, siehe auch die Antwort von Ingo davor.

Bitte teile mir per PN folgende Daten mit:

 

  • Rufnummer und Kundenkennwort
  • Deinen alten Usernamen
  • die dafür verwendete alte E-Mail Adresse
  • die jetzt für den neuen User juschic13 verwendete E-Mail Adresse

 

Viele Grüße

Inken

 



Öffentliche Lösungen helfen allen - schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf
Datenguru

Re: Alter Community Account blockiert registrierung

Wenn es richtig läuft, müsst ihr nach Zusammenlegen/Neuanlegen von MeinVodafone nichts löschen. Ihr bekommt über die Mods einfach auf das neue MeinVodafone euer "altes" Community Konto zurück.

Smart-Analyzer

Re: Alter Community Account blockiert registrierung

Danke, Inken. Ich bin jetzt wieder ich selbst! Smiley (fröhlich)

Moderatorin

Re: Alter Community Account blockiert registrierung

 

 

Hallo juschic13,

 

ich habe Dir jetzt auf Deine private Nachricht geantwortet.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf