TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.08.2018 17:41 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 19:42 von Jojo111
Hallo Vodafone Team,
mein MeinVodafone-Account musste gelöscht und neu angelegt werden. Dabei ist aber offenbar mein Community-Account nicht gelöscht worden, er ist aber auch nicht mit meinem neuen MeinVodafone-Account verknüpft. Nun habe ich versucht, mich wieder hier zu registrieren, aber es kam die Meldung, dass die Email-Adresse bereits in Verwendung ist.
Könntet ihr bitte meinen alten Account löschen, damit ich die Email-Adresse wieder verwenden kann?
Schöne Grüße
PS: Ich hab leider kein anderes Forum für Community-bezogene Fragen gefunden. Falls es doch eins gibt, schiebt diesen Post gerne dahin.
Edit: Verschoben aus "Feedback" @bassmonkey87 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 20:11
Danke, Inken. Ich bin jetzt wieder ich selbst! 🙂
03.08.2018 11:53 - bearbeitet 03.08.2018 11:53
Hallo @bassmonkey87,
das kriegen wir hin. Schick mir bitte mal folgende Infos per PN:
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 11.02.2019 23:17
Mir geht es genauso, ich musste einen neuen Vodafone Account anlegen, weil ich mich mit meinem alten trotz korrekter Daten nicht einloggen konnte. Somit ist hier im Forum meine alte E-Mailadresse schon vergeben. Könnte ich das bitte geändert haben? Danke.
am 12.02.2019 16:40
Hi juschic13,
das kann ich prüfen, siehe auch die Antwort von Ingo davor.
Bitte teile mir per PN folgende Daten mit:
Viele Grüße
Inken
am 13.02.2019 11:43
Wenn es richtig läuft, müsst ihr nach Zusammenlegen/Neuanlegen von MeinVodafone nichts löschen. Ihr bekommt über die Mods einfach auf das neue MeinVodafone euer "altes" Community Konto zurück.
am 13.02.2019 20:11
Danke, Inken. Ich bin jetzt wieder ich selbst! 🙂
am 15.02.2019 09:09
Hallo juschic13,
ich habe Dir jetzt auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße
AnnieS
am 24.04.2019 19:20
Hallo @juschic13,
alles klar, ich mache hier mal zu.
Gruß Steffi