TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.02.2020 23:07
Hallo, ich habe einen alten Arcor Account. Mit meiner Arcor-Haupt-Email ( keine Aliase) und IMAP Password kann ich mich unter
https://mail.vodafone.de/appsuite/ einloggen.
Es geht nicht über https://www.arcor.de/login.
Da ich in diesem relativ einfachen Portal nicht einmal meine Zugang kündigen kann, wollte ich die neu Oberfläche nutzen.
Also dachte ich, ich loge mich über MeinVodafone mit dem Benutzer Namen der " Haupt-Email". geht auch nicht. Also habe ich versucht das Passwort für die "Haupt-Email dort zurückzusetzen. Das Portal erkennt auch
,dass der Name vergeben ist und wenn ich auf Password vergessen gehe,
dann kommt:
Du schaltest Dein MeinVodafone-Konto wieder frei, indem Du eine Kunden- oder Rufnummer oder einen Online-Registrierungscode zu einem Deiner Verträge eingibst.
Du schaltest Dein MeinVodafone-Konto wieder frei, indem Du eine Kunden- oder Rufnummer oder einen Online-Registrierungscode zu einem Deiner Verträge eingibst.
Gib bitte Deinen Online-Registrierungscode ein. Du hast ihn in dem Brief mit den Zugangsdaten bekommen.
am 17.02.2020 16:52
Hallo Arcorius,
bekommst Du außer dem Onlineregistrierungscode noch eine alternative Methode angeboten Dich zu legitimieren? Standardmäßig wird eine Mail mit einem Link zu gesendet, sofern Du eine abweichende Mailadresse hinterlegt hast.
Viele Grüße
Dave
am 17.02.2020 20:23
Hi Dave,
nein es gibt nichts anderes, habe eben noch einmal geschaut. Ich kann auch in dem Arcor Webmail Zugang keine alternative Email hinterlegen.
19.02.2020 12:40 - bearbeitet 11.03.2020 17:05
Hallo Arcorius,
ich schreibe mal wie ich das verstanden habe:
Du besitzt eine Arcor-Email-Adresse, diese willst Du mit einem MeinVodafone-Konto verknüpfen um darüber auf Deine Mails, alternativ zu mail.vodafone.de, zugreifen zu können.
Vodafone erkennt vielleicht Deine Mailadresse beim zurücksetzen, wenn Du aber bis dato bei Mein Vodafone nicht registriert bist oder mal mit Deinem DSL-Konto, dann findet er den Account nicht. Du musst Dich also neu registrieren mit Kundendaten von Vodafone, entweder Mobilfunk, Kabel oder DSL, oder Du versuchst es mit dem Punkt, dass Du noch keinen Vertrag bei uns hast.
Dann kann man Deine Mail-Adresse mit dem Vodafone-Login verknüpfen und hinterlegen, um darüber auf Deine Mails zu kommen.
Ansonsten schicke doch mal Deine arcormail-Adresse per private Nachricht, dann können wir uns da vielleicht noch ein genaueres Bild machen.
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden?
Viele Grüße
AnnieS