Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Alter Arcor Zugang, MeinVodafone Service Portal Zugang nicht möglich
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen alten Arcor Account. Mit meiner Arcor-Haupt-Email ( keine Aliase) und IMAP Password kann ich mich unter

https://mail.vodafone.de/appsuite/ einloggen.

Es geht nicht über https://www.arcor.de/login.

Da ich in diesem relativ einfachen Portal nicht einmal meine Zugang kündigen kann, wollte ich die neu Oberfläche nutzen.

Also dachte ich, ich loge mich über MeinVodafone mit dem Benutzer Namen der  " Haupt-Email". geht auch nicht. Also habe ich versucht das Passwort für die "Haupt-Email dort zurückzusetzen. Das Portal erkennt auch

,dass der Name vergeben ist und wenn ich auf Password vergessen gehe,

Zugangsdaten vergessen?
MeinVodafone-Konto freischalten

dann kommt:

Mit Vodafone-Vertrag identifizieren

Du schaltest Dein MeinVodafone-Konto wieder frei, indem Du eine Kunden- oder Rufnummer oder einen Online-Registrierungscode zu einem Deiner Verträge eingibst.

Du schaltest Dein MeinVodafone-Konto wieder frei, indem Du eine Kunden- oder Rufnummer oder einen Online-Registrierungscode zu einem Deiner Verträge eingibst.

Gib bitte Deinen Online-Registrierungscode ein. Du hast ihn in dem Brief mit den Zugangsdaten bekommen.

 
Online-Registrierungscode *
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
 
Diesen Online-Registrierungscode habe ich aber nicht, da ich kein DSL Kunde mehr bin.
Wie komme ich jetzt hier weiter, dass ich Mein Vodafone Konto mit dem Arcor Zugang verbinden kann und wieder Zugang habe.
Achtung, hier im Forum bin ich mit einem anderen Vodafone Konto(Mobilfunk) angemeldet, dass hat mit dem alten nichts zu tun.
Danke für die Hilfe
 
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Arcorius,

 

bekommst Du außer dem Onlineregistrierungscode noch eine alternative Methode angeboten Dich zu legitimieren? Standardmäßig wird eine Mail mit einem Link zu gesendet, sofern Du eine abweichende Mailadresse hinterlegt hast.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi Dave,

nein es gibt nichts anderes, habe eben noch einmal geschaut. Ich kann auch in dem Arcor Webmail Zugang keine alternative Email hinterlegen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Arcorius,

 

ich schreibe mal wie ich das verstanden habe:

Du besitzt eine Arcor-Email-Adresse, diese willst Du mit einem MeinVodafone-Konto verknüpfen um darüber auf Deine Mails, alternativ zu mail.vodafone.de, zugreifen zu können.

Vodafone erkennt vielleicht Deine Mailadresse beim zurücksetzen, wenn Du aber bis dato bei Mein Vodafone nicht registriert bist oder mal mit Deinem DSL-Konto, dann findet er den Account nicht. Du musst Dich also neu registrieren mit Kundendaten von Vodafone, entweder Mobilfunk, Kabel oder DSL, oder Du versuchst es mit dem Punkt, dass Du noch keinen Vertrag bei uns hast.

 

Dann kann man Deine Mail-Adresse mit dem Vodafone-Login verknüpfen und hinterlegen, um darüber auf Deine Mails zu kommen. 

 

 

Ansonsten schicke doch mal Deine arcormail-Adresse per private Nachricht, dann können wir uns da vielleicht noch ein genaueres Bild machen.

 

Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen