abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Kabel Deutschland-Vertrag mit dem Profil verbinden - Kundennummer falsch
RamonaSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe 2014 einen Vertrag über Telefon & Internet bei Kabel D. abgeschlossen, der dann ja jetzt schon längerüber vodafone läuft. Ich möchte ihn gern mit in mein Profil aufnehmen, habe dafür jedoch keine Anmeldedaten außer meiner Kundennummer. Wenn ich einen Aktivierungscode anfordern möchte wird mir folgendes angezeigt: 
"Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe."

Es ist jedoch die richtige Nummer und ich finde nirgends eine Lösung für mein Problem, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da Du Deine E-Mail-Adresse nun verifiziert hast, habe ich Dir nun einen Aktivierungscode zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RamonaSch,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, ich habe dir die Daten per PN geschickt.

 

MfG

Hallo zusammen,

 

 

 

ich habe des gleiche Problem und eben eine PN an Lars geschickt.

 

 

Vielen Dank

 

 

Andreas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Randyandy1,

 

eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag. Darin wirst Du dann aufgefordert eine PN zu schicken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich übernehme hier für Lars. Damit ich Dir den Aktivierungscode in einer E-Mail schicken kann, bitte ich Dich, Deine E-Mail-Adresse noch zu verifizieren.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da Du Deine E-Mail-Adresse nun verifiziert hast, habe ich Dir nun einen Aktivierungscode zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!