Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Alte, abgelaufene Verträge aus dem MeinVodafone-Konto entfernen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

wie kann ich alte, nicht mehr aktive CallYa Verträge aus der Übersicht "Meine Verträge und Teilnehmer" im MeinVodafone-Konto entfernen?

 

Bei aktiven Verträgen wäre das über den Menüpunkt "Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen" unter den drei Strichen möglich.  

Nicht aber bei den inaktiven Verträgen, hier wird scheinbar nur ein leeres Menü beim klick auf die drei Striche angezeigt. Hier ist kein einziger Eintrag zu sehen.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Hat sich erledigt.

 

Irgend wann, nach vielem hin und her Klicken waren in der Übersicht nur noch die Verträge, die Teilnehmer wurden nicht angezeigt. In dieser "Ansicht" klapte das Menü auch für die inaktiven Verträge dann auf.

 

Ich kann leider nicht genau nachvollziehen, was, oder wie ich genau zu dieser Anzeige gekommen bin.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Hat sich erledigt.

 

Irgend wann, nach vielem hin und her Klicken waren in der Übersicht nur noch die Verträge, die Teilnehmer wurden nicht angezeigt. In dieser "Ansicht" klapte das Menü auch für die inaktiven Verträge dann auf.

 

Ich kann leider nicht genau nachvollziehen, was, oder wie ich genau zu dieser Anzeige gekommen bin.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Andreas51,

 

schön, dass nun alles korrekt angezeigt wird und danke für Deine Rückmeldung hier!

 

Ich mache dann hier ein Schloss vor.

 

Dir einen schönen Sonntag Abend!

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen