abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte, abgelaufene Verträge aus dem MeinVodafone-Konto entfernen
Andreas51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie kann ich alte, nicht mehr aktive CallYa Verträge aus der Übersicht "Meine Verträge und Teilnehmer" im MeinVodafone-Konto entfernen?

 

Bei aktiven Verträgen wäre das über den Menüpunkt "Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen" unter den drei Strichen möglich.  

Nicht aber bei den inaktiven Verträgen, hier wird scheinbar nur ein leeres Menü beim klick auf die drei Striche angezeigt. Hier ist kein einziger Eintrag zu sehen.

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt.

 

Irgend wann, nach vielem hin und her Klicken waren in der Übersicht nur noch die Verträge, die Teilnehmer wurden nicht angezeigt. In dieser "Ansicht" klapte das Menü auch für die inaktiven Verträge dann auf.

 

Ich kann leider nicht genau nachvollziehen, was, oder wie ich genau zu dieser Anzeige gekommen bin.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt.

 

Irgend wann, nach vielem hin und her Klicken waren in der Übersicht nur noch die Verträge, die Teilnehmer wurden nicht angezeigt. In dieser "Ansicht" klapte das Menü auch für die inaktiven Verträge dann auf.

 

Ich kann leider nicht genau nachvollziehen, was, oder wie ich genau zu dieser Anzeige gekommen bin.

 

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas51,

 

schön, dass nun alles korrekt angezeigt wird und danke für Deine Rückmeldung hier!

 

Ich mache dann hier ein Schloss vor.

 

Dir einen schönen Sonntag Abend!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!