abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Vertragsnummer kann nicht in MeinVodafone gelöscht werden.
Stefan4711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mache ich hier etwas falsch?

Ich hatte mal mehrere CallYa Prepaid Karten und diese in MeinVodafone eingetragen. Diese Karten sind irgendwann still gelegt worden, da ich sie vergessen habe und sie über lange Zeit nicht genutz wurden. Jedenfalls gibt es die Verträge nicht mehr.

Nun ist einer der Vertäge aber irgendwie im System hängen geblieben. D.h. er wurde nie (im gegensatz zu den anderen Verträgen) aus MeinVodafone gelöscht.

Selbst kann ich ihn aber auch nicht löschen. Gehe ich zb. rechts neben der Vertragsnummer auf das Hamburgermenü dann öffnet sich ----- NICHTS!

Also kein Menü, keine Option, kein löschen.

 

Was soll ich nun tun um den veralteten Vertrag dort raus zu bekommen?

Gruß

Stefan

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan4711,

 

das ist wirklich blöd, vermutlich können wir es nur über ein Ticket lösen.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer (aktive), das Kunden Kennwort und den Benutzernamen unter dem Du registriert bist. Dazu benötige ich noch die CallYa Nummer, die stillgelegt ist und gelöscht werden soll. Dann leite ich das zur Löschung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!