abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Verträge in MeinVodafone löschen
MarcBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe in MeinVodafone einen alten Mobilfunkvertrag und eine alte CallYa Karte in der Verwaltung. Diese sind nicht mehr aktiv. Wie kann ich die denn in der Übersicht löschen? Mit den hier angezeigten Infos/Hilfestellungen geht es jedenfalls nicht. Es wird mir keine Option "Verwalten" oder "Löschen" angezeigt. Man muss doch diese alten Daten da mal rausbekommen können?!

9 Antworten 9
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MarcBerlin,

 

Ich habe den Weg jetzt nachvollzogen. Hier der Menüpfad:

 

vodafone.de – MeinVodafone - LOGIN - Mein Konto - Meine Verträge und Teilnehmer – UNTER MOBILFUNK-VERTRAG OBEN RECHTS AUF DAS SYMBOL (Drei Striche) MobilfunkVertrag - Vertrag aus dem Mein Vodafone-Konto entfernen.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, diese drei wagerechten Striche rechts oben tauchen eben gerade nicht auf. Das ist ja mein Problem. Bei keinem der in der Verwaltung befindlichen Verträge/CallYa-Karten.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MarcBerlin,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ein Screenshot davon wäre noch prima. Smiley (fröhlich) Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @MarcBerlin,

 

wir haben gerade Info bekommen, dass Dein MeinVodafone wie gewünscht bereinigt wurde. Jetzt sollte also alles passen, check das bitte mal. Wenn alles okay ist, dann stell hier doch bitte auf gelöst. Smiley (fröhlich) Falls nicht lass es uns natürlich wissen. Smiley (zwinkernd)

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Herzlichen Dank. Sieht gut aus. Selber bearbeiten kann ich es aber leider immer noch nicht....

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MarcBerlin,

 

das ist seltsam, ich sehe in Deinem Konto die Möglichkeit, wenn ich über Mein Konto - Meine Verträge und Teilnehmer gehe. Smiley (überrascht) Hast Du mal Cache & Cookies geleert oder einen anderen Browser probiert? Hier sieht alles gut aus, das kann ich nicht nachvollziehen. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wichtig wäre in diesem Zusammenhang auch einen evtl. im Hintergrund laufenden Werbeblocker vollständig zu deaktivieren.

Dann, wie auch von @1NG0  bereits geschrieben, den Cache und die Cookies löschen (Hinweis bei evtl. Benutzung des Browsers Opera: der Werbeblocker ist dort standardmäßig eingeschaltet; über das dortige Menü kann man aber auch diesen deaktivieren).

Ralf_HN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe genau das gleiche Problem. Leider kann ich wie im Forum von anderen Nutzern auch schon geschrieben meinen abgelaufenen CallYa Vertrag nicht aus MeinVodafone loeschen.

Wenn ich auf Mein Konto/Meine Vertraege und Teilnehmer/ gehe und dann auf das Symbol mit den 3 Strichen rechts gehe erscheint kein Pull Down Menue. Bei meinen anderen aktiven Karten erscheint das Menue und es koennte geloescht werden. Es liegt also nicht am Browser oder einem AdBlock.

Ich habe mich schon bei der Hotline durchgefragt. Leider hat keiner eine Ahnung wie das geht.

Wer kann mir da weiterhelfen?

 

 

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ralf_HN,

sende mirf mal bitte die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich schaue mir das gern mal an. Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.