abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Kabel Deutschland Kd.-Nr. wird nicht erkannt bei Registrierung
Gerecht1952
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich möchte für meine Vertragsverwaltung einen Account bei MeinVodafone erstellen. Die alte Kundennummer wird allerdings bei der Registrierung nicht akzeptiert, so dass ich keinen Freischaltcode beantragen kann. Weiß jemand Rat?

 

Danke und viele Grüße

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerecht1952.

 

ich schick Dir gerne einen Code zu. Sende mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn Du mir außerdem noch Deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich den Code auch auf diesem Weg versenden.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!