abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Emails mit der Endung vodafone.de nicht mehr erreichbar
JensWi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

seit Umstellung auf das neue meinVodafone konnte ich zwar eine neue emailadresse mit meinem Namen und der Endung vodafonemail.de einrichten, aber jetzt zu meiner Frage;
wie komme ich an meine alten emails mit vorname.name@vodafone.de
heran?? Kann jemand helfen?
VG
Jens
5 Antworten 5
JensWi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
keiner hat das Problem.?
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensWi,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

 

Hast Du das POP3/IMAP Kennwort? wenn ja kannst Du Dich auf der Seite mail.vodafone.de einloggen.

 

Wenn es nicht funktioniert,  sende mir bitte per PN (klick mich) die "alte" Mailadresse, Nummer und Kundenkennwort.

 

Ich schue mir das an und melde mich, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

auch ich habe das Problem. Allerdings basiert meine email Adresse auf einem Mobilfunkvertrag welcher im Jahre 2008/2009 gekündigt wurde. Seit dem bin ich mit meiner mail addresse welche da lautet mit @vodafone.de nur per pop3 Abruf unterwegs. Aber ein weblogin existiert nicht mehr. Wie kann ich diese mail Adresse auf mein aktuellen Mobilfunkaccount umziehen lassen? Wie gesagt der mail account kann nicht mehr administriert werden! Weder gelöscht noch Passwort Änderung möglich. Aber irgendwo muss dieser Account auf den Mailservern von Vodafone existieren da ich sonst keinen Pop3 Abruf durchführen könnte.

Die Hotline von Vodafone war bisher seit 10 Jahren nicht in der Lage mir da weiterzuhelfen und hat mich immer auf den Arcor Support verwiesen. Dieser ist aber auch hier nicht zuständig.

 

Vielen Dank für eine hoffentlich baldige Hilfe.

 

Grüße

 

M. Müller

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Capricorn72,

 

aber die alte E-Mailadresse war ja eine auf einem Vodafone-Vertrag basierende Adresse? Ok der Vertrag besteht nicht mehr, ich weiß nicht genau ob es die Adresse dann noch gibt.

 

Das können wir nur über ein Ticket versuchen zu klären.

 

Schick mir bitte per privater Nachricht deine aktuelle Telefonnummer mit dem Kundenkennwort und die damalige E-Mailadresse und am Besten auch die aktuelle. Ich kann Dir nichts versprechen, da ich nicht weiß, ob die Adresse noch existiert, wir hatten einige Migrationen und Umstellungen in den letzten Jahren, aber ich versuche es.

 

Viele Grüße und

ein schönes Wochenende

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem. Verwende meine vorname.nachname@vodafone.de Adresse seit vielen Jahren per imap-Abruf auf einemTablet. Nun ist das Tablet futsch und ich kann mich nicht mehr einloggen, Laut Vodafone Business Hotline solte ich zunächst ein neues Benutzerkonto erstellen, dann würde die Adresse wieder auftauchen. Nachdem die Adresse nicht wieder aufgetaucht ist, hat man mir gesagt, dass man die Adresse nicht findet und überhaupt nur vodafonemail.de-Adressen möglich sind und sie mir nicht helfen können.

Nun hab ich diese Adresse aber bis Anfang der Woche noch abgerufen und einige wichtige Accounts sind damit verknüpft. Wie komme ich also wieder an mein altes eMail-Konto ran?

 

mfg.

VollEh