abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Arcor Konten
Petra67
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein altes EMail Konto bei ehemals Arcor. Kann ich es über meinen Account hier auch bedienen/ bearbeiten?

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Petra67  (Jojo111)

2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Petra67

 

Ja, du kannst Dich über folgenden Link einloggen:
https://mail.vodafone.de

 

Login: komplette Adresse mit xxxx@arcor.de
Passwort: Dein Passwort

 

Nun müßtest du im Webbrowser in deinem
Arcor-Mail-Account sein.

Rechts oben auf die drei Striche klicken, dann
geht ein Menue mit Optionen zum verwalten auf.

 

Viele Grüße, Kadse

Mein Problem ist, das ich das alte Passwort ja nicht  mehr habe. Ich habe mir bei Vodafone ein neues Konto eröffnet in der Hoffnung, dass ich da irgendwie an meine Arcor Mail ran komme. Hat aber nichts gebracht. Eine andere Mail oder Telefonnummer hatte ich damals nicht hinterlegt und num komme ich nicht voran. ich habe mich nun an den Postmaster gewand und hoffe auf Hilfe.