abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Arcor E-Mail kann nicht gelöscht werden!
stüppel1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
meine alte Arcor Email Adresse wurde gehackt. Habe nun versucht das Konto zu löschen, allerdings kriege ich immer wieder die Antwort, dass etwas schief gelaufen sein muss.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Mfg
1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stüppel1,

 

 

und Willkommen im Forum.

Ich habe gesehen, dass Du Deine Daten per PN gesendet hast, bitte keine Kennwörter, außer das Kundenkennwort an uns senden.

Hast Du einen Vertrag bei Vodafone?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Kundennummer oder Rufnummer und das Kennwort zum Vertrag.

Wenn nicht, kann ich Dich nur bitten Dich an die Freemailer-Hotline 09001070200 zu wenden.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!