Menu Toggle

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Alle neu eintreffenden EMails werden von Vodafone im Papierkorb angezeigt und nicht im Posteingang
Niels-Nemo
Daten-Fan

Alle neu eintreffenden EMails werden von Vodafone im Papierkorb angezeigt und nicht im Posteingang

Täglich treffen alle neuen EMails meines Arcor-Accounts nach Übernahme von Arcor durch Vodafone im Papierkorb ein und nicht im Posteingang.

 

Das ist nicht ok - also wie kann man das ändern?

 

Edit: @Niels-Nemo  In das passende Board verschoben. Gruß Kurler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey Niels-Nemo,

das soll so natürlich nicht laufen - da hast Du völlig recht.

Kanns sein, dass Du hier im Hintergrund ggf. in den Einstellungen weine Weiterleitungs / Nachrichten Regel aktiv hast ?
Falls nicht , sollten wir uns das auf jedenfall mal näher anschauen.

Hast Du einen verknüpften DSL/Mobilfunkvertrag auf der Mein Vodafoneanmeldung auf der die Emailadresse liegt?
Oder bist Du Freemailer?

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Niels-Nemo
Daten-Fan

Hallo Andre,

ich habe keine Nachrichten-Regeln festgelegt.

Beim Klicken auf Deinen Link "Regel" erscheint folgendes:

Nachrichten-Regeln
 

Es wurde noch keine Regel eingerichtet. Bitte "hier klicken" um einen neue Regel einzurichten.




Ich bin wirklich kein Internetjunkie, der irgendetwas einstellt oder gar programmiert.

Selbst Deine Frage, ob ich "einen verknüpften DSL/Mobilfunkvertrag auf der Mein Vodafoneanmeldung auf der die Emailadresse liegt? Oder bist Du Freemailer?"  erzeugt bei mir lauter Fragezeichen im Kopf.

Ich habe keinen Vodafonevertrag sondern Telefon etc. läuft über 1&1.

Ich hoffe, dass Du mir trotzdem helfen kannst.
Danke dafür schon mal vorab und viele Grüße.
Niels

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi Niels-Nemo,

 

ok, in dem Fall haben wir da leider keine Möglichkeit, mit einem technischen Ticket nachzuhelfen. Das klappt nur, wenn ein DSL- oder Mobilfunkvertrag in MeinVodafone mit dem Mailkonto verknüpft ist. Ich kann Dir da an der Stelle nur den Tipp geben, Dich bei unserer (leider kostenpflichtigen) Hotline unter der 0900 1234523 zu melden.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen