abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Alias verwalten für Email account nicht möglich
JP_S
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen relativ alten Email account von arcor. Aktuell kann ich keine Aliase verwalten. Der Account hat aktuell 3 Aliase.  Auch unter den Einstellungen > Email findet sich kein bereich für Alias Einstellungen.

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JP_S,

 

ich kann gut verstehen, dass Du genervt bist. Da die Migration der Mailkonten sehr umfangreich und zeitaufwändig ist, rechnen wir Stand jetzt mit einem Abschluss der Arbeiten gegen Ende April.

 

Sorry, dass sich das so lange hinzieht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi JP_S,

 

wir haben die Alias-Verwaltung für die alte Plattform deaktiviert. Erst nach der Migration auf die neue Plattform ist die Verwaltung wieder möglich. Die Umstellung der Postfächer läuft.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort. Ähnliche Antworten habe ich auch schon an anderer Stelle gesehen. Die Beiträge sind aber teilweise noch aus dem Herbst. Wie lang soll die Umstellung den dauern? Wenn sie anscheinend schon seit Monaten läuft. An wann kann ich damit rechnen dass die Funktion wieder verfügbar wird?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JP_S,

 

ich kann gut verstehen, dass Du genervt bist. Da die Migration der Mailkonten sehr umfangreich und zeitaufwändig ist, rechnen wir Stand jetzt mit einem Abschluss der Arbeiten gegen Ende April.

 

Sorry, dass sich das so lange hinzieht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ist das verwalten bzw. anlegen von Alias bei einem Alt-Arcor-Account immer noch nicht möglich?

Ich habe versucht zig Alias anzulegen; jedes mal kam die Meldung Alias bereits vergeben. Bei den zig Kominationen, die ich probiert habe. kann ich mit das nicht vorstellen.