Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Alias verwalten für Email account nicht möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
JP_S
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen relativ alten Email account von arcor. Aktuell kann ich keine Aliase verwalten. Der Account hat aktuell 3 Aliase.  Auch unter den Einstellungen > Email findet sich kein bereich für Alias Einstellungen.

Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderatorin

Hi JP_S,

 

ich kann gut verstehen, dass Du genervt bist. Da die Migration der Mailkonten sehr umfangreich und zeitaufwändig ist, rechnen wir Stand jetzt mit einem Abschluss der Arbeiten gegen Ende April.

 

Sorry, dass sich das so lange hinzieht.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Moderator

Hi JP_S,

 

wir haben die Alias-Verwaltung für die alte Plattform deaktiviert. Erst nach der Migration auf die neue Plattform ist die Verwaltung wieder möglich. Die Umstellung der Postfächer läuft.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
JP_S
Daten-Fan

Danke für die Antwort. Ähnliche Antworten habe ich auch schon an anderer Stelle gesehen. Die Beiträge sind aber teilweise noch aus dem Herbst. Wie lang soll die Umstellung den dauern? Wenn sie anscheinend schon seit Monaten läuft. An wann kann ich damit rechnen dass die Funktion wieder verfügbar wird?

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi JP_S,

 

ich kann gut verstehen, dass Du genervt bist. Da die Migration der Mailkonten sehr umfangreich und zeitaufwändig ist, rechnen wir Stand jetzt mit einem Abschluss der Arbeiten gegen Ende April.

 

Sorry, dass sich das so lange hinzieht.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen